Yoga

Yoga ist eine Praxis, die keine Grenzen kennt. Wir schaffen einen Ort der genau diese Philosophie widerspiegelt. frei von negativen Gedanken, Vorurteilen oder Diskriminierung. Egal wer du bist. Du kommst und kannst dich auf das Wesentliche konzentrieren. Spüren wie dein Körper und Geist im Einklang arbeiten.

Einfach nur sein.

Equipment

Unser Equipment kann von allen kostenlos genutzt werden. Es gibt Matten, Blöcke, Decken und Gurte. Ursprünglich hatten wir geplant, auch unsere Yogaprops Second-Hand zu besorgen. Aus hygienischen Gründen und weil die Suche sich als große Herausforderung erwiesen hat, haben wir uns dagegen entschieden. Unsere Matten und Gurte kommen von hejhejmats, sind recycelt und haben ein geschlossenes Kreislaufsystem.

Gerne kannst du auch deine eigene hejhej-mat bei uns käuflich erwerben.